ICH / DU / WIR

Drag Lady Lulu – Varieté der Lust

-the transformative art of kinky gender performance, sensual magic and spiritual healing-

ICH:

Willkommen bienvenue welcome im Varieté der Lust. Mein Name ist Lulu. Ich bin eine genderqueere Performerin, tantrische Magierin und Domina, Massage-Virtuosin, pansexuelle Forscherin, Spielerin und Künstlerin auf den Gebieten von Sein, Lust und Sexualität.

Ich betrachte das Leben als Bühne, auf der wir alle Theater spielen – jeder Mensch sein eigenes auf der Suche nach Ganzheit / Heilwerdung. Auf meiner Suche brachten mich zwei Wege gut voran: Der Weg des BDSM und der Weg des Tantra. Als ich beide Wege vereinte, bot sich mir eine Schnellstraße meiner persönlichen Entwicklung dar. Es bereitet mir große Lust und Freude auf diesem „Highway zu fahren“ und neue Erfahrungen zu sammeln.

Eine meiner Berufungen ist es transformative Räume für persönliches Wachstum zu gestalten. Hierbei bediene ich mich aus einem breiten Toolkasten – insbesondere aus dem Tantra und BDSM. Mittels der Energien aus dem 2. und 4. Chakra gehe ich dabei lustvoll-kreativ-spielerisch und herznah vor. Mit meinem Gegenüber spiele ich ein transformatives, an die Person angepaßtes , „Theaterstück“. Ich „webe“ heilende Happenings als Feier des bewußten Augenblicks und der Lebensfreude.

Seit ich mich erinnern kann sind mir gesellschaftliche Zwänge und Regeln insbesondere gesellschaftliche Rollenerwartungen immer wieder aufgestoßen, ich konnte mit dem Klischee von Männlichkeit und Weiblichkeit nichts anfangen.

Biologisch bin ich zwar männlich, mein Gefühlsleben und ästhetisches Empfinden enthält neben männlichen auch sehr viele weibliche Anteile (soweit man dem Klischee folgt). Ich habe mich als Außenseiter zwischen den Geschlechtern und keinem zugehörig gefühlt.

Der Mensch neigt dazu, die Komplexität der Welt auf einfache Schemas zu reduzieren. So wurde aus dem offensichtlichem biologischen Unterschied eine soziale fest zementierte und machtpolitische Konstruktion. Nur eine gesellschaftliche Konstruktion!

Wir alle, ob Frau, ob Mann, sind aber lebendige Menschen.
Schon Platon wußte, daß alles fließt, alles Leben sich im Wandel befindet. Stillstand ist tot, leben ist Entwicklung, Veränderung.
Zwischen den Extrempolen Mann und Frau gibt es eine riesige Grauzone wie zwischen schwarz und weiß.

Ich habe mich erkannt und mich auf den Weg gemacht, ich selbst zu werden. Mein gesellschaftlich normiertes, stillstehendes Leben habe ich wieder in Fluß gebracht. Leider verlieren wir in unserer Gesellschaft die Ungezwungenheit unserer Kindheit. Ich habe Mauern und Staudämme in mir abgerissen, um diesem seelischen Zustand wieder näher zu kommen, das Leben wieder ins Fließen zu bringen und mich ins rauschende Meer des Lebens zu stürzen. Hierbei war mir Tantra eine große Hilfe – insbesondere die Entfaltung der kreativ-spielerisch-lustvollen Energie aus dem 2. Chakra.

Ich definiere mich als sozial (nicht biologisch) androgyn und habe Spaß, dabei auf den Registern, die unsere Gesellschaft uns bietet, zu spielen, mich auch künstlerisch auszudrücken – das ganze Leben ist eine Bühne:

Most of the time is show-time,

there is no time like show-time,

there is no gender like transgender,

there is no fun than having fun …

gender yourself !!!

DU:

Tantrische Dominanz bildet den Rahmen meines Spiels. Durch die bewußte Verbindung von Lust mit Herz sowie meiner Erfahrung erschaffe ich einen Raum, in welchem Du Dich fallen lassen kannst. Ich leite und begleite Dich auf unserer Reise durch Sinnlichkeit und Lust und fange Dich am Ende wieder sicher auf. Bewußtheit, gegenseitiger Respekt, Akzeptanz dessen, was ist sowie Vertrauen und Herzensnähe bilden die Basis, auf der sich alles Weitere entfaltet.

– Du steckst in Deinen alten Mustern fest und willst Dich auf spielerische Weise neu erleben?

– Du hast ein bestimmtes Thema und möchtest es auf dem BDSM-Weg näher betrachten?

– Du zehrst Dich danach, Deine sexuellen Träume und Phantasien lustvoll zu erkunden?

– Du sehnst Dich nach intensiven sinnlichen Reizen?

– Du bist fasziniert von dem Gedanken, Dich der Lady mit dem „gewissen Etwas“ hinzugeben?

– Du bist bereit, Dich mir zu öffnen, Dich fallen zu lassen und Dich von mir durch das Reich der sinnlichen Lust führen zu lassen?

– Du wartest immer noch?!? Trau Dich und schreibe mir!

WIR:

Komm und laß uns zusammen spielen …