Transformation ist meine Leidenschaft: Meine Praxis


Willkommen in meinem Varieté der femininen Lust. Ich bin die Lady mit dem „gewissen Etwas“ für bizarr-erotische Spiele und Spezialistin für Transformation / Feminisierung von zart bis hart. Ich bin eine leidenschaftliche Verwandlungs- und Liebeskünstlerin mit viel Erfahrung. Früher habe ich mich selbst feminisieren lassen, war auf fast allen „Trans-Pfaden“ unterwegs und habe viel experimentiert. Heute bin ich in meiner Mitte angekommen und lebe meine Träume. Ich verbinde „Trans-Pfade“ von Material-/Kleidungsfetisch über das Tragen von Damewäsche über Cross-Dressing über Transvestitismus über Androgynität etc. bis zur Transsexualität mit BDSM und altem tantrischem Wissen zu einer lustvollen Magie und Freude am Sein.

Von meiner sexuellen Orientierung her bin ich pansexuell – Geschlechtergrenzen haben für mich keine Bedeutung. Mein Angebot richtet sich an alle, die über ihre eigenen Grenzen hinaus wollen in eine Welt voller Leichtigkeit, Lust und Liebe.

Komm in meine Welt und laß Dich von meiner feminin-erotischen Magie lustvoll verzaubern. Gib Dich mir hin oder laß Dich von mir fesseln und notfalls auch zwangsfeminisieren. Wenn Erstarrtes zu fließen beginnt, Grenzen erweichen und wir in den Flow purer sexueller Lebensenergie eintauchen, bin ich nah bei Dir und führe Dich sicher beim Tanz der Polaritäten zwischen männlich und weiblich.

Meine Transformations-/Feminisierungsrituale sind tief berührende lustvolle Erlebnisse. Ich zelebriere sie in folgenden Settings:

Femme-Fetisch-Erotik – Mindestdauer 1 h

Fühle die sinnliche Erotik weicher Stoffe und weiblicher Kleidung im Rahmen einer lustvollen erotischen Massage. Du kannst Dich ganz Deinen Fetischen hingeben. Eingehüllt bzw. gekleidet in Nylons, Satin, Seide, Lack, Leder, Latex, Korsett, schönen Dessous, High Heels – gefesselt vom Anblick, dem Gefühl, dem Duft, dem Geräusch unserer Fetische berühre ich Dich und lasse mich von Dir berühren bis sich unsere Lust entfacht … zwei Körper sinnlich berauscht auf dem Weg zum Höhepunkt der Fetisch-Lust …

Femme-Fetisch-Session – Mindestdauer 1 h

Dieses Ritual baut auf dem vorangegangenem auf und ergänzt das Fühlen mit der Interaktion zwischen uns beiden im Rahmen einer BDSM-Session. Neben dem Spiel mit den Fetischen und Polaritäten zwischen männlich und weiblich kommt hier das Spiel mit dem Machtgefälle zwischen dominant und submissiv hinzu. Laß Dich von mir in Nylons, erotischen Dessous und High Heels hüllen und diene mir. Ich werde Dich zart-hart berühren, Dich wehrlos machen und Dich zu meinem Vergnügen benutzen … wenn Du Dich gut anstellst, werden wir beide auf den Gipfel der BDSM-Lust fliegen …

Transformations-Erotik-Massage – Mindestdauer 2 h

Ausgehend von der Femme-Fetisch-Erotik kommt hier neben dem Fühlen weiblicher Kleidung und Stoffe noch ein sinnlich erotischer Transformationsprozeß / Feminisierung hinzu. Du wirst von mir komplett mit erotischer Kleidung, Make-up und Perücke in Dein weibliches Ich verwandelt, welches Dich im Spiegel voller lustvoller Erwartung begrüßt. Darauf gehe ich mit Dir in eine ganzkörperlich sinnlich lustvolle Begegnung und führe Dich im Rahmen einer erotischen Massage zum Höhepunkt trans-lesbischer Sexualität …

Transformations-Session – Mindestdauer 2 h

Dieses Ritual baut auf der Transformations-Erotik-Massage auf und ergänzt das sinnliche Fühlen und den erotischen Transformationsprozeß / Feminisierung mit der lustvollen Interaktion zwischen uns beiden im Rahmen einer BDSM-Session. Neben dem polaren Spiel zwischen männlich und weiblich kommt hier das bizarre Spiel mit dem Machtaustausch zwischen aktiv und passiv hinzu.

Ich unterwerfe Dich mir und mache Dich zur Sklavin meiner Lust. Hilflos gefesselt bleibt Dir nichts anderes übrig als Dich mir hinzugeben. Erfahre das Paradoxon wie körperliches Ausgeliefertsein sich durch Hingabe in Loslassen und Befreiung, wie körperlicher Schmerz sich in sinnliche Lust verwandelt. Dein Körper und seine Öffnungen sind meine Instrumente, auf welchen ich das Lied unserer bizarren Lust erklingen lasse …

Transformations-Themen-Session – Mindestdauer 3 h

Dieses Ritual nimmt die Transformations-Session als Ausgangspunkt und ergänzt das sinnliche Fühlen, den erotischen Transformationsprozeß / Feminisierung und die lustvolle BDSM-Session-Interaktion mit den spannenden Elementen Rollenspiel, Erziehung und Training.

Laß uns zusammen eintauchen in die Tiefen Deines Unterbewußtseins und Deiner geheimen sexuellen Phantasien. Laß uns unser Ich ablegen, uns neu gestalten und uns in eine neue lustvolle Rolle schlüpfen … uns frei von allem Alten neu entfalten …in einer fast grenzenlosen Welt der Möglichkeiten auf der Bühne der Lust …

– Werde zu meiner Freundin, mit der ich mich über unser Frau-Sein austausche …

– Werde zu meiner Liebesschülerin, deren erotisches Potenzial ich wecke und welche ich in sinnlichen Liebestechniken ausbilde …

– Werde zu meiner bizarren Schülerin, deren dunkle Lust ich wecke und welche ich in bizarren Liebestechniken ausbilde …

– Werde zu meiner Mode-Puppe, die ich zu meinem Augenschmaus kleide …

– Werde zu meiner Sissy, die ich in ihrer Weiblichkeit schule …

– Werde zu meiner Gummipuppe, mit der ich mich vergnüge …

– Werde zu meiner Zofe, die mir zu Diensten ist …

– Werde zu meiner Lustsklavin, die ich intensiv für meine Lust ausbilde …

– Werde zu meiner Hure, die ich schamvoll erziehe, damit sie für mich schamlos auf den Strich gehen kann …

– Werde zu meiner Gespielin, mit der ich mich auch mit anderen verlustiere …

– Werde zu …

Transformations-Themen-Session-outdoor – Dauer 4 – 10 h

Dieses Ritual erweitert die Transformations-Themen-Session mit einer „outdoor“ – Komponente. Wir gehen gemeinsam in unseren gewählten Rollen nach draußen und schauen, welche spannenden Abenteuer auf uns warten … z.B. auf einer Fetisch-/BDSM-Party feiern wir lustvoll unser Sein – Du kannst Deine ersten Erfahrungen en femme in sicherer Begleitung mit mir machen – hier sind öffentliche Vorführungen und vieles mehr möglich … achte jedoch auf die „Geister“, die Du rufst … wir werden unseren Spaß haben … im Rahmen der obigen Settings ist Vieles möglich …

Deine Phantasie – Dauer 3 – 10 h

Bei diesem Ritual kannst Du Deiner sexuellen Phantasie freien Lauf lassen. Du stellst Dir ein eigenes Szenario zusammen und/oder suchst aus den vorgenannten Elementen eine individuelle Mischung für Dich aus. Im Zeitrahmen von 3 bis 10 Stunden ist viel möglich … lebe Deine geheimen Phantasien – wir setzen sie zusammen um und bringen Deine bitter-süßen Geheimnisse aus dem Schatten Deiner Seele auf die Bühne der Lust, wo wir sie im Licht unserer Bewußtheit in Freude, Lust und Leichtigkeit verwandeln …

Coaching – Dauer 45 min

Du kannst von mir auch ein individuelles Coaching zu „Trans“-Themen, Sexualität und Erotik sowie tantrischem BDSM erhalten. Dies kann vergünstigt vor oder nach einer Session stattfinden oder auch in einzelnen Sitzungen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen bei ihrer Selbstentfaltung zu unterstützen und Erfahrungsräume zum Experimentieren zu eröffnen.

Wenn Du unsicher über Deine Identität bist – insbesondere was Deine Sexualität angeht, wenn Du wenig sexuelle Erfahrung hast und eher schüchtern und schamhaft diesbezüglich bist, wenn Du nicht – warum auch immer – über Deine geheimen sexuellen Phantasien reden kannst oder Du niemanden zum Zuhören hast, wenn Du Dich für sexuelle Spielarten interessierst, diese aber mangels Erfahrung nicht anzuwenden traust, wenn Du Techniken aus dem weiten Feld des BDSM lernen möchtest, dann kannst Du Dich gern an mich wenden.

Trans-Tantra-Massage 1,5 – 2 h

Wir können zusammen auch eine Tantra-Massage machen, bei der ich Dich zum Beispiel wie eine Frau massiere. Ich berühre Deine Intimzone so, wie ich die einer biologischen Frau berühre. Der bewußte energetische Aspekt bewirkt eine Transformation des Fühlens. Die ganzheitliche Berührung des Körpers sowie das Spiel mit der sexuellen Energie lassen Dich in Deinen Körper fallen. Die tantrische Körperreise kann tief entspannend, energetisierend oder lustvoll oder auch alles zusammen sein – je nach Deiner derzeitigen Stimmung. Die Trans-Tantra-Massage kann Dich in Deinem Trans-Sein unterstützen, Deinen Körper so anzunehmen, wie er ist. Auf energetischer Ebene ist die äußere Form bedeutungslos – die Energie ist das einzige was zählt. Egal in welcher äußeren Hülle Du steckst – möge die Energie mit Dir Sein. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen in ihre Energie zu bringen und ein Funkeln in ihre vormals leblosen Augen zu zaubern.

Die Bühne für unser transformatives Happening steht bereit. Jetzt fehlst nur noch DU – als Zuschauerin und Hauptakteurin zugleich … worauf wartest Du noch? Komm und laß Dich von mir transformieren …